Die Geschichte von Alan Wake beginnt in einem Albtraum. Ein dunkle Präsenz belagert die Kleinstadt Bright Falls und Alan scheint an den Rand des Wahnsinns getrieben zu werden. Ist alles nur Einbildung oder ist es wirklich Realität?
- Details
- Geschrieben von Kashy
Die liebe Kashy hat mir ein sicherlich wuuuundervolles Spiel geschenkt.
Man kann ja davon ausgehen, dass ein Geschenk von Kashy schon einer gewissen Qualitätskontrolle unterliegt. Was liegt da also näher, als dieses sofort auszuprobieren und es blind aufzunehmen?
- Details
- Geschrieben von Thavo
Wir treten in den letzten Kampf in Brütal Legend. Doviculus ist unser letzter Gegner, bei dem es heisst: Nerven bewahren, durchhalten und brütal siegen.
Auf in den Kampf!
- Details
- Geschrieben von Kashy
Ich starte einen weiteren Versuch mit ein paar Sprüchen, welche wir sonst eher (zu?) selten verwenden. Mal schauen wie viel wir mit diesen ausrichten können.
Allerdings habe ich das "Vampiric" in der Folge wohl möööglicherweise etwas fehlinterpretiert. (Ist ja nicht so, dass ich schon mal einen Durchlauf hatte... ):
Diese Eigenschaft hat der liebe Dia nicht grundsätzlich und sie wird durch den Ablauf der Zeit dann zusätzlich stärker, sondern sie kommt wohl _wegen_ der verstrichenen Zeit hinzu.
Auf der positiven Seite ist übrigens zu vermerken: Bis jetzt hat Diablo das Spiel noch nicht abstürzen lassen, obwohl das Feuerspektakel durchaus intensiv war ^^
- Details
- Geschrieben von Thavo
Uns steht ein Kampf bevor im Meer der schwarzen Tränen. Diese Folge hat massive Überlange, da der Kampf natürlich nicht mal eben zu schaffen war. Sorry dafür, aber manchmal lässt sich das nicht ändern.
Es erwarten uns schmalzige, aber auch Kampfreiche Passagen. Viel Spaß!
- Details
- Geschrieben von Kashy
Hier könnte ein intelligent geschriebener, spannender Text stehen. Leider allerdings, bin ich zu müde einen solchen zu verfassen
So bleibt mir zu sagen: "Monster. Böse. Swooosh, Klonk, Verwirrung. Bäng, Peng, Boom, Urrrg". (Im Prinzip ist das ja auch in der Zusammenfassung das, was Doom ausmacht. ^^)
Außerdem sehen wir dieses Mal, was sich hinter Treppe verbirgt und wie Olivia Pierce ihre Getränke (oder sonstige Dinge o_O mixt).
- Details
- Geschrieben von Thavo
Nun schauen wir uns doch mal das neue Level an: Sprungpassagen und riesige Fledermäuse? Das kann wohl kaum zu einem Problem werden oder? Die klare Grafik anderer Passagen natürlich ebenfalls nicht
Mal schauen wie viele Versuche wir für dieses Level benötigen ^^
- Details
- Geschrieben von Thavo
Wir müssen wieder einmal Mangus und seinen Tourbus beschützen, dies klappt ausnahmsweise mal ganz gut. Leichte Verwirrungen zwischen Freund und Feind sind nur temporär.
Zum Schluss gibt es lyrische Ergüsse von Ophelia, mit einem Hang zur Dramatik.
- Details
- Geschrieben von Kashy
Seite 26 von 109