Ok, "ins Licht gehen" klappt schon mal nicht. Öffnungen die da sein sollten, sind auch nicht da o_O. Ok, also folgen wir weiter dem vorgezeichneten Weg zurück zur Maschine. Eigentlich sollten wir diese nun aktivieren können. Vielleicht eröffnen sich dann ganz neue Möglichkeiten?
Die Hoffnung ist, dass es bei der Maschine selbst nicht zu einem Kampf kommt, die Gänge dort eignen sich nicht so gut zum springen und ausweichen. Das wird das Spiel bestiiiimmt berücksichtigen, fragt sich nur in welcher Form
- Details
- Geschrieben von Thavo
Die lang aufgebaute Spannung für die blaue Tür hat sich total gelohnt. Dahinter erstreckt sich natüüüürlich direkt, ähem, seeehr viel Spannendes
Anschließend geht es weiter mit der Suche nach dem Schmelztiegel, netten Kämpfen und dieses Mal finden wir sogar eines dieser Klassik-Doom Level, ohne danach suchen zu müssen. ^^
Außerdem widmen wir uns einmal der Meisterschaftsherausforderung für den Mikro-Raketenwerfer
- Details
- Geschrieben von Thavo
Wir müssen Gabe aufsuchen und ihn moralisch unterstützen, was leider nicht ganz einfach zu sein scheint.
Als wäre der Verlust und der Schmerz für alle nicht schon groß genug, treten Feinde vor die Tore Prescott's und alles läuft aus dem Ruder.
- Details
- Geschrieben von Kashy
Niemand möchte Alan glauben, das lässt auch sein "Freund" Barry ihn ordentlich spüren.
Wir müssen uns mit dem Entführer von Alice treffen und das führt uns zum Lovers' Peak.
Der Weg dorthin ist natürlich wieder dunkel und gruselig, wie immer...
- Details
- Geschrieben von Kashy
Nachdem wir ja beim letzten Mal den uns voooollkommen neuen Tipp bekommen haben, einmal in der Druckerei vorbei zu schauen, wollen wir dies natürlich machen.
Vorab allerdings, weist uns ein Streifenpolizist auf eine dringlichere Angelegenheit hin.
- Details
- Geschrieben von Thavo
Wir starten mit Folge 2: Verpflichtende Bande Teil 2.
Wir erfahren etwas über die Beziehung zwischen Kate, ihrem Ehemann David und Javier. Die Beziehung der Drei schien in der Vergangenheit schon recht kompliziert.
Nach diesem Rückblick wird es Zeit Mariana die letzte Ehre zu erweisen und endlich von dem Schrottplatz zu verschwinden.
- Details
- Geschrieben von Kashy
Wir befinden uns in New York drei Jahre zuvor und erhalten einen Einblick in das "normale" Leben von Alan und Alice. Die Angst vor der Dunkelheit schien auch damals eine große Rolle gespielt zu haben. Gibt es hier eine Verbindung zu den aktuellen Geschehnissen?
Danach befinden wir uns wieder in Bright Falls und erhalten einen mysteriösen Anruf.
- Details
- Geschrieben von Kashy
Leider scheinen wir immer noch nicht zu dem Punkt zurückkehren zu können, an dem sich die Tür geschlossen hat. Aber vielleicht finden wir ja doch noch eine Möglichkeit. Zuerst untersuchen wir einmal die Ramme, (bzw. professionell ausgedrückt: "das Bumms-Gerät" ^^). Ich habe da so eine Vermutung, welcher wir nachgehen müssen.
Außerdem finden, (nach einigen Einflüsterungen eigentlich nicht flüsterfähiger Einrichtungsgegenstände), in einem Folge-Raum nicht nur verdächtig viel Munition und Gegenstände, sondern auch den blauen Schlüssel vor. So eine Konstellation ist immer verdächtig o_=
- Details
- Geschrieben von Thavo
Seite 23 von 109