Nach einer kleinen Auffrischung in der der Stadt, machen wir uns auf den Weg die geheime Zuflucht zu öffnen und zu erkunden. Der Weg dorthin ist allerdings sowohl mit allerlei Fallen, als auch Unwegsamkeiten gepflastert.

Da ist es dann auch wenig hilfreich, wenn unser Held die Town Portals eher sparsam verwendet laughing.

In der geheimen Zuflucht angekommen, begegnen wir dann auch sehr schnell einem etwas anspruchsvolleren Gegner.

Wir widmen uns weiter dem Zerstören von Vorräten, nachdem wir in der letzten Folge dem Psycho-Doktor entkommen sind.
Doch leider bekommen wir immer noch nicht das heißbegehrte Benzin, denn natürlich muss Nick wieder einmal die Arbeit von Anderen erledigen. -.-

Hier folgt der nächste Teil von Diablo. Ich wollte den ersten schon ein wenig vorab bringen, damit es nicht zu spät wird. (Die kommen aus einer Aufnahme). Und natürlich möchte ich die beiden Teile nicht über mehrere Tage strecken. smile

Wir kämpfen dieses mal mit einem wahnsinnigen Zauberer, (nicht mit uns selbst) und bewundern eine, mir merkwürdig bekannt vorkommende, Kreatur. ^^

Schlamm-Männer, ekelhafte Abscheulichkeiten und Fallen werden uns in den Weg geworfen. Doch nicht nur das: Nach dem Austrinken eines Kessels hat unser Held sogar irgendwie das Gefühl, dass einige der teils bösartigen Gegenstände schon vorher da gewesen wären O_o.

Doch der aufmerksam, (seeehr aufmerksam =_o), spielende Nekromant Thavo verzweifelt nicht auf seiner Suche nach dem Hebel.

Wenn er nur wüsste... Aber der Thavo der Vergangenheit weiß es halt nicht besser laughing

Unsere Aufgabe für dieses Mal: Das nächste Blutnest vernichten, die Filter deaktivieren, überleben und Angst und Verzweiflung in den Herzen unserer Feinde sähen.
 
Zwischendurch bleibt natürlich auch noch Zeit für ein kleines Schieß-Training. ^^

Computerlogbuch der Enterprise. Erster Offizier Thavo. Sternzeit 20161031.20:
Wir begegnen nach wie vor noch nicht infizierten Vulkaniern, welche sich gegen die Invasoren zu Wehr setzen. Leider kommen der Captain und ich zu spät um diese zu retten. Bei der übermächtigen Bedrohung ist es nur logisch, den Versuch zu unternehmen taktisch vorzugehen.

Wir entschließen uns deshalb die Lüftungsschächte zu betreten, um das Überraschungsmoment zu nutzen und die Angreifer human aus dem Weg zu räumen.

Zu meinem Bedauern scheint der Phaser des Captains jedoch einen Defekt aufzuweisen, welcher verhindert dass die Betäubung durchgehend funktioniert und dann kommt es auch noch zu einem medizinischen Notfall.

Damit habe ich nun gar nicht gerechnet surprised

Wir starten in dieser Folge in Episode 2: Schall und Rauch.
Bigby versucht in einem Verhör mit Tweedle-Dee mehr über die mysteriösen Umstände der Morde zu erfahren und warum Tweedle-Dee anscheinend in der Sache verstrickt ist.
Am Ende treffen wir auf eine sehr unerwartete Überraschung. O.o

Mit diesem Video melde ich mich zurück aus meinem Projekt. Endlich kann ich wieder regelmäßig aufnehmen und bearbeiten. smile

Wir befinden uns dieses Mal vor der Ebene Horazons. Um allerdings dorthin zu gelangen, müssen wir vorab noch ein Rätsel lösen. Natürlich habe ich die Lösung aus dem letzten Durchgang schon wieder vergessen laughing Aber die Anzahl der Kombinationen ist ja nun auch nicht unendlich.

Angekommen auf Ebene, schauen wir uns erst einmal um, weichen diversen Fallen aus, Kämpfen mit den Blockadeversuchen der Skelette, und wir begeben uns dann zum Abgang der geheimen Zuflucht.