Heyho, ich habe den richtigen Weg gefunden laughing Dass, ich das noch erleben darf.
Wir begeben uns in die Tiefen der Unterwasserlabore und erfahren etwas über die Machtbessenheit von Emory Crown.

Mit einer kleinen Angeleinlage starten wir beschaulich und voll innerer Ruhe in diese Episode.

Allerdings eskaliert das Ganze natürlich wie immer in eine chaotische Folge, in welcher wir unter anderem die Frage stellen müssen, ob Pferde nicht schwimmen können oder einfach nur gerne unter Wasser grasen und ausruhen O_o.

Wir konnten uns natürlich nicht entgehen lassen, Doom auch einmal im Rahmen eines Lets Shoots zusammen zu spielen. Für die Kills ist dabei Kashy zuständig und Thavo zeigt uns die verschiedenen Todesarten... laughing

Wir bahnen uns einen Weg durch die eisige Kälte, um Kenny und Jane wieder zu finden.
Diese Folge endet dramatisch und es handelt sich hierbei auch um das Ende von The Walking Dead Season 2.
Ich möchte an dieser Stelle nichts vorwegnehmen, schaut es euch an und erlebt das Finale.
Abschließend möchte ich nur sagen, dass mich keine Spiele so sehr mitgenommen haben, wie die Telltale Walking Dead-Storys. cry

So... Wie man das von mir kennt:

Natüüüürlich überlebt kein Plan die nächste Folge foot-in-mouth Allerdings ist es vielleicht sogar so spannender? Statt nämlich die Wasser-Passage anzugehen, stellen wir uns zunächst mutig dem Butcher und schauen wer dieses Mal seine Gegenstände von sich wirft ^^

Willkommen zu einer neuen Folge Black Desert Online -Quiek- Wir treffen dieses mal auf viele interessante Persönlichkeiten und lustige Gesellen -Quiek- laughing

Außerdem lernen wir die eingebildete Isobelle kennen, die offensichtlich eine sehr freundschaftliche Beziehung zu Ben Lauren pflegt. Anschließend besuchen wir den unfreundlichen Joel, um uns einmal um das Arbeiterpapier, welches uns die Wüppe überschrieben hat, zu kümmern. Wir hoffen, dass wir dann bald schon das Arbeitersystem testen können.

Zu Beginn widmen wir uns einmal der optischen Veränderung ganz im Stil eines Vodoo-Kriegers. laughing
Man sollte meinen, dass ich so gar keine Orientierung habe. Und das ist auch vollkommen richtig laughing Ich bin es sonst in Escape Dead Island gewohnt "schlauchartige" Level zu durchlaufen und wenig bis gar keine Mühen zu haben mit der Wegfindung. Tja... Das rächt sich nun. ;)
Dieses Mal nutze ich ein wenig die Spielmechaniken zu meinen Gunsten aus, allerdings schäme ich mich gar nicht, da mir dadurch die Bewohner-Kills viel leichter von der Hand gehen. xD

Moment, das habe ich nicht unterschrieben... Niemand hat mir gesagt das es Text in dem Spiel gibt laughing Naja ich muss mich dieses mal erst mal ein bisschen in das Interface und die sonstigen Mechaniken einfinden. Die altbekannten "Mechaniken", (ballern, rennen, Monster verprügeln), kommen natürlich auch nicht zu kurz.

Generell wird der Fokus künftig mehr auf den Schooter-Part liegen, als auf den Texten. Aber eine tiefgreifende Story erwarte ich sowieso nicht. Dafür ist Doom einfach zu sehr Doom und das ist auch gut so. (Sorry Text-Liebhaber ^^)

Bei Interesse mache ich aber gerne einen Zusammenschnitt aller Texte als "Lets Read" XD (Also: Nein!)