So, ab dieser Folge spielen wir mit etwas widerstandsfähigeren Gegnern auf /Players 8. Das sollte das Problem beseitigen, dass sich der Durchgang zu einfach anfühlt. Allerdings könnte dies natürlich  auch das Problem schaffen, dass wir ziemlich bald Schwierigkeiten bekommen. Ich denke spätestens beim Boss des ersten Aktes werden wir es feststellen... laughing

Damit wir nun aber zunächst unserem Ziel Tristram etwas näher kommen, müssen wir uns zum Dunkelwald aufmachen und dort den Inifuss-Baum suchen. Wie es sich gehört, kann ein dunkler Wald natürlich nur über eine dunkle Passage erreicht werden.

Es stellt sich die Frage, ob dies für Reisende nicht etwas unpraktisch ist? Aber vielleicht gibt es auf der Route wenig Tourismusverkehr und außerdem sollte man auch nicht jede Frage stellen ^^.